Bild von der Veranstaltung
  • 50 Jahre Jubiläumsfeier Gletscherbahnen Kaprun

    Zum 50. Jubiläum der Gletscherbahnen Kaprun und der Eröffnung der neuen Bahn, wurde das Alpincenter am Kitzsteinhorn zur Gala-Location umfunktioniert. Unsere Technikabteilung sorgte für den Reibungslosen Ablauf der Feierlichkeiten (Ton, Licht, Video). Alte Filmausschnitte usw. wurden von der Maxxon Creative Multimedia - Abteilung aufbereitet. Der Aufbau erfolgte über Nacht da Tagsüber der Betrieb gesichert sein musste.


Bild von der Veranstaltung
  • Filmaufnahmen für 1Point7

    …ein Film über die Faszination Basejumpen...

    Im Auftrag von Artisual waren Artisual und Maxxon eine Woche in den Dolomiten unterwegs. In einer Kulisse, die faszinierender nicht sein könnte - also der perfekte Drehort für einen derart fesselnden Sport, in dem die Sportler aber auch Kameraleute an die Grenze des Möglichen gehen...

Bild von der Veranstaltung
Bild von der Veranstaltung
  • Remax Europa - Bluescreen Aufnahmen

    Bluescreen Aufnahmen für Remax Europa, mit 2x Sony FS7 und vier Softboxen. 

Bild von der Veranstaltung
  • Filmfest Zell am See

    Auch bei diesem tollen Event, wurde mit einem kleinen Aufwand ein effektvolles Ergebnis erzielt. Verwendet wurden zwei Projektoren mit je 6000 AnsiLu und 3 Stk. P5 Outdoorscheinwerfer.

Bild von der Veranstaltung
  • Produktionseröffnung List General Contractor

    Hier durften wir die neuen Produktionshallen der Firma List in Bad Erlach eröffnen - Bemerkenswerte Persönlichkeiten!

    Beleuchtung und Beschallung für Festakt mit Ansprachen und der Band "Vienna Swing Sisters". Ausserdem wurden noch die neuen Produktionsabteilungen mit LED Farblicht in Szene gesetzt.

Bild von der Veranstaltung
  • Hochzeit im Schloß Leopoldskron

    Hintergrundbeschallung für Dinner im Festsaal und Disco-bereich in den historischen Räumen.

Bild von der Veranstaltung
  • Interbancario Europeo

    Interbancario Europeo war heuer zu Gast in Maria Alm und Maxxon lieferte die Technik für die Preisverleihungen und Präsentationen.

    • Tonanlage für ca.1000 Personen im Zelt
    • Lichtanlage für das Zelt mit Chimp 300 Digitalpult
    • Videoregie für alle Zuspieler auf die LED Wall
Bild von der Veranstaltung
  • Pinzgauer Jägerball

    Logoprojektion für den Pinzgauer Jägerball und Monitortechnik für alle auftretenden Künstler.